Aktuelles

Neuigkeiten aus dem Hause BS|NETZ

  • Keine persönliche Beratung am 10. und 11. September

    Aufgrund einer internen Schulungsmaßnahme findet am 10. und am 11. September ausnahmsweise keine persönliche Beratung im Kundenzentrum Bohlweg statt. Auch telefonisch sind unsere Kundenberater an diesen beiden Tagen nicht erreichbar. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Kein Strom, kein Gas, keine Fernwärme, kein Wasser? Weiterhin erreichbar ist der Entstörungsdienst von BS|NETZ. Die Kolleginnen und Kollegen…

    weiterlesen

  • Keine persönliche Beratung am 6. September nach 13 Uhr

    Aufgrund einer internen Veranstaltung findet am 6. September ab 13 Uhr ausnahmsweise keine persönliche Beratung im Kundenzentrum Bohlweg statt. Auch telefonisch sind unsere Kundenberater an diesem Tag nur bis 13 Uhr erreichbar. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis. Kein Strom, kein Gas, keine Fernwärme, kein Wasser?Weiterhin erreichbar ist der Entstörungsdienst von BS|NETZ. Die Kolleginnen und…

    weiterlesen

  • Arbeiten für die Verkehrswende in Leiferde

    Im Braunschweiger Stadtteil Leiferde beginnen ab dem 9. September die Vorarbeiten für die Errichtung einer neuen Kundenstation sowie zweier Pantografen im Hahnenkamp. Beide Neuerungen sorgen dafür, dass die Braunschweiger Verkehrs-GmbH an der Endhaltestelle in Leiferde zukünftig Elektrobusse laden kann. „Damit die Energiewende erfolgreich werden kann, muss neben dem Strom- und Wärmesektor auch der Verkehrsbereich stärker…

    weiterlesen