Qualitätsmanagement

Die Braunschweiger Netz GmbH verfügt über ein integriertes Managementsystem, das mit einer klaren Prozessorganisation die Themen Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitsschutzmanagement sowie Informationssicherheitsmanagement regelt.

Als kundenorientiertes Unternehmen erfüllt die BS|NETZ hohe Anforderungen an das Qualitätsmanagement und ist zertifiziert in den Bereichen:

Dienstleistungen in der Energie- und Wasserwirtschaft, Betrieb von Strom, Wärme- und Wassernetzen sowie zugehörige Dienstleistungen.

Das Management-System ist von den Gutachtern der DEKRA entsprechend zertifiziert worden:

Zertifikat Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Zertifikat Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001

Zertifikat Energiemanagement nach DIN EN ISO 50001

Zertifikat Arbeits- und Gesundheitsmanagement nach BS OHSAS 18001

Zertifikat Informationsmanagement nach IT-Sicherheitskatalog 

Zusätzlich wurde BS|NETZ die Konformität zum Zertifikat "Technische Sicherheitsmanagement für die Bereiche Strom, Gas und Wasser bescheinigt.

Zertifikat "Technisches Sicherheitsmanagement"